Unser Lockdown – Sonder – Spezial

Wie alle Kunst/Kulturschaffenden, sind auch wir noch nicht zurück aus der Pandemiepause. Doch wir Frauen hatten und haben so viele Ideen, dass wir einfach unsere Hände nicht stillhalten konnten, eifrig neue Sketche zu Papier brachten und dann zusammen mit unserer Regisseurin Dorothee Wendt und unserem Pianisten Erik Kross auf unserer Probenbühne ausprobiert und für Sie, liebes Publikum, gefilmt haben. Natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Pandemie Abstandsbedingungen.

Pandemiebedingt ist singen nicht erlaubt, obwohl es auch hier schon einiges Neue gibt. Doch wenn wir uns wiedersehen, singen wir Ihnen/Euch mit voller Leidenschaft wieder etwas vor, „versprochen!“

Nun wünschen die 9 Frauen vom Kabarett-Korsett euch viel Spaß beim Ansehen unserer Sketche.
alle Videos:
Regie und Kamera:                            Dorothee Wendt
Musikalische Leitung und Ton:          Erik Kross
Kamera und Schnitt:                          Gerd Schwebel
 

„Backduell“
Text: Carola

„Getragene Kunst“
Text: Andrea

„Experimentelle Zonen“
Idee: Brigitte

„Vieren-Revue“
Text: Hildburg

„Das Peter“
Text: Hildburg

„Zum Fressen gern“
Text: Marina

„Kontaktloser Körperkontakt“
Text: Marina